Dienstag, 20. Januar 2015

**I like Blogs**


Hallo!

Letztens haben meine Tochter und ich in einem Kiosk
das Magazin *I like Blogs* entdeckt.
Kurz reingeschaut, für interessant befunden
und mitgenommen.

Die Blogs sind thematisch unterteilt,
von allem etwas.
Auch 2-3 Bloggerinnen von hier sind dabei.



 www.kraut-kopf.de
 www.duduadudua.blogspot.de

 www.heartybite.blogspot.de
 www.leesamantha.com


 www.12hrs.net

  www.wienerwohnsinn.at

Weitere Blogs aus dem Magazin:
www.ignant.de
www.freundevonfreunden.com
www.golubkakitchen.com
www.tiny.spoon.com
www.gourmetguerilla.de
www.nicestthings.com
www.pratos-e-travessas.blogspot.com
www.littleyears.de
www.themerrythought.com
www.ohdeardrea.blogspot.de
www.theprettyhotelsblog.com
www.virginiepeny.com
www.ignant.de
www.mein-feenstaub.blogspot.de
www.modepilot.de
www.fuckluckygohappy.de
www.ueberallunirgendwo.blogspot.de

Ich hoffe, ich habe alle erwähnt und mich nicht verschrieben.
Aber notfalls findet Ihr das sicher auch durch Googeln.

Viel Spaß beim Surfen.

*Ann*

8 Kommentare:

  1. Hi liebe Ann, da lohnt sich bestimmt hier und da mal ein Blick! Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass in div. Wohn- und Modezeitschriften immer mal wieder Blogs vorgestellt werden, jetzt gibt es sogar eine extra Zeitschrift... Na ja, ob es das wirklich braucht? Doch wie gesagt, ich gucke trotzdem mal ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an Ann.
    Da werde ich mal ganz gemütlich ne Runde surfen:)

    Liebe Grüße von gitte

    AntwortenLöschen
  3. .................danke für den Tipp, finde es echt cool, eine eigene Bloggerzeitung

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    sieht wirklich interessant aus. Muss grad morgen mal gucken, ob ich die finde.
    Dein Blog gefällt mir auch gut, muss grad noch ein bisschen stöbern.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So eine schön Magazin! Viele schöne Bilder.
    Whonen Sie hier in Skandinavien irgendwo?
    Agneta

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann!
    Ja das hab ich noch gar nicht gesehen!
    Mhhh muss ich doch glatt mal zum Zeitschriftenhändler :O)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Antwort und jetzt habe Ich die Profil von Kullerbü gelesen und da steht es ja wo Sie wohnen, Skandinavien nicht!!!
    Der Vater mein Ehemann war aus Rosenstadt Uetersen!
    Und mein Deutsch ist wie es ist.....überhaupt kein Grammatik aber es geht trotzdem gut hoffe Ich!
    Heute Schnee in Schweden!
    Agneta

    AntwortenLöschen